Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 9: Drei Schlägerhauben-Sets für drei Gewinner - 100% handmade, 100% individuell, stylisch und funktional! Mehr Informationen

GPTalk: „Martin Kaymers Ausgangslage ist hervorragend“

Autor:

16. Jul 2016
Der Golf Post Talk zu Martin Kaymers Ausgangslage vor der dritten Runde. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Kurz vor Martin Kamyers dritter Runde bei der Open Championship besprechen die Golf Post Experten die Ausgangssituation des 31-Jährigen.

Der Golf Post Talk zur British Open


Martin Kaymer am Moving Day

Was ist von Martin Kaymer am Moving Day der British Open zu erwarten? Mit dieser Frage beschäftigen sich die Teilnehmer des Golf Post Talk wenige Minuten vor dem Start des 31-Jährigen im Royal Troon Golf Club. Matthias Gräf, der schon wieder aus Troon nach Deutschland zurückgekehrt ist, weiß aus persönlichen Gesprächen, wie Martin Kaymer derzeit in Form ist. Chefredakteur Lars Kretzschmar gibt außerdem Einblicke in die Wetter- und Platzverhältnisse vor Ort und beschreibt die Stimmung im golfverrückten Schottland.

Tobias Hennig

Tobias Hennig - Redakteur

Tobias kam im Sommer 2014, während seines Studiums der Germanistik und Politik, als Werkstudent zu Golf Post. Zunächst machte er sich nur die Theorie des Golfsports zu eigen, nun versucht der vielseitig sportbegeisterte Wahl-Kölner, zum teaminternen Handicap-Durchschnitt aufzuschließen. Seit April 2016 erheitern der Redakteur und seine Hündin Mali die Kollegen täglich.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Tobias Hennig

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , ,

Aktuelle News