Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 6: Heute gibt es den Cobra King Ltd Black oder alternativ für die weiblichen Teilnehmer den Cobra King F7 Driver jeweils inklusive Cobra Connect. Mehr Informationen

Blick ins Bag von Türkei-Sieger Brooks Koepka

17. Nov 2014
Brooks Koepka auf der letzten Runde der Turkish Airlines Open (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Der US-Amerikaner Brooks Koepka triumphiert in Belek. Bei seinem ersten Profisieges vertraut er auf Schläger der Marke Titleist.

Mit dem Sieg in Belek bei den Turkish Airline Open hat der US-Amerikaner Brooks Koepka seinen ersten Sieg auf der European Tour gefeiert. Mit der zweitbesten Runde des Tages und insgesamt 17 unter Par gewann er letztlich gegen den Engländer Ian Poulter, der es am letzten Loch nicht schaffte, einen 2-Meter-Putt zum Playoff zu verwandeln. Ein Blick ins Bag Koepkas zeigt bei seinem Triumph eine absolute Markentreue.

Titleist dominiert Koepkas Bag

„Darauf habe ich das ganze Jahr gewartet. Endlich hat es gereicht“, sagte Brooks Koepka, nachdem Poulter seinen entscheidenden Putt an der 18 nicht lochte und somit das Birdie verpasste. Ob seine Schlägerwahl eine entscheidende Rolle im Kampf um den Sieg spielte? Einen atemberaubenden Schlag führte der Profi jedenfalls auf der 13 mit seinem Titleist Hybrid 915 H-D aus. Er verwandelte somit das Eagle.  


Letztlich konnte sich Koepka durch sein gutes Spiel und seine Schlägerwahl den Titel holen. Der US-Amerikaner verließ sich dabei ganz auf sein Equipment von Titleist. Zu einem sicheren Stand und bequemen Wegen verhalfen ihm Schuhe der Marke FootJoy.

Equipment Modell
Ball  Titleist, Pro V1 X (13)
Schuhe  FootJoy
Driver  Titleist, 915 D2 8.5°
1. Fairway Holz  Titleist, 915 F 15°
1. Hybrid  Titleist, 915 H-D 20.5°
Eisen 3-9  Titleist, 714 CB
Pitching Wedge  Titleist, Vokey SM5 48°
Sand Wedge  Titleist, Vokey SM5 10 S 56
Lob Wedge  Titleist, Vokey SM5 60°
Extra Wedge  Titleist, Vokey SM5 12 F 52
Putter  Titleist, SC Golo 3

Kein Eisen 3

Quelle: Sports Marketing Surveys

Anabel Bergmann

Anabel Bergmann - Freie Autorin für Golf Post

Anabel spielt seit ihrem sechsten Lebensjahr Golf und ist seitdem fasziniert von den vielen Herausforderungen, die der Sport bietet.

Alle Artikel von Anabel Bergmann

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , , , ,

Aktuelle News