Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 3: Big Max Autofold FF Trolley inkl. Aqua V1 Cartbag gewinnen - jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Blick ins Bag: Morten Ørum Madsen spielt Titleist

Autor:

25. Nov 2013
Der 25-jährige Däne Morten Ørum Madsen ist der Sieger der South African Open 2013. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Nach einem starken Turnier hat Morten Ørum Madsen am Wochenende die South African Open gewonnen. Hier ein Blick in sein Bag.

An den Finaltagen drehte der Däne Morten Ørum Madsen bei der South African Open in Ekurhuleni richtig auf und konnte den bis dahin führenden Lokalmatadoren Charl Schwartzel noch abfangen. Für Madsen war es der erste Titel überhaupt auf der European Tour. Er profitierte dabei am Finaltag von einigen Fehlern seiner Konkurrenten, allen voran des schwächelnden Schwartzel. Zur Halbzeit lag der Lokalmatador noch auf Siegkurs, verspielte dann aber am letzten Tag auch durch Konzentrationsschwierigkeiten beim Putten den sicher geglaubten Erfolg. Der 25-jährige Däne Madsen überholte den Favoriten und feierte ausgelassen den größten Erfolg seiner Karriere.


Dabei verzichtete er auf ein 3er-Eisen, was der Blick in sein Bag vom Wochenende zeigt:

Equipment Modell
Ball Titleist, Pro V1 X (13)
Schuhe FootJoy
Driver Titleist, 913 D3
1. Fairway-Holz Titleist, 913 F
1. Hybrid Titleist, 913 H
Utility Eisen Titleist, 712 U
Eisen 4 – 9 Titleist, 714 MB
Pitching Wedge Titleist, Vokey SM
Sand Wedge Titleist, Vokey SM
Lob Wedge Titleist, Vokey SM
Putter Titleist, SC Newport

(Quelle: Sports Marketing Surveys)

Mehr zum Thema Golf-Equipment:

Daniel Muench

Daniel Muench - Freier Autor für Golf Post

Daniel Münch, der Medienstudent an der Deutschen Sporthochschule Köln war jahrelang begeisterter Passiv-Golfer. Seit geraumer Zeit verbringt er seine freien Wochenenden aber vermehrt auf den Golfplätzen der Region und feilt trotz mangelnden Talents stets bemüht an seinem Abschlag.
Sie finden mich auch auf:

Alle Artikel von Daniel Muench

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Aktuelle News