Aktuell. Unabhängig. Nah.

Blick ins Bag: Dominator Henrik Stenson zeigt uns sein Equipment

Der Blick ins Bag des "Iceman" Henrik Stenson ist nach diesem fantastischen Wochenende in Dubai natürlich etwas Besonderes.

Autor:

18. Nov 2013
Henrik Stenson hat in dieser Saison fast alles gewonnen. Uns gewährt er einen Blick in sein Bag vom Wochenende. (Foto: Getty)

Mit einer unglaublichen Konstanz und teilweise fantastischen Schlägen hat der Schwede Henrik Stenson am Wochenende die DP World Tour Championship gewonnen. Damit gewann er nicht nur das Finale der European Tour, sondern gleichzeitig auch das Race to Dubai. Damit rundete Stenson seine extrem erfolgreiche Saison ab, in der er sich unter den Top 3 der Weltrangliste etablieren konnte. Für uns öffnet der coole 37-jährige aus Götebörg sein Bag und zeigt uns seine Schlägerauswahl.

Anzeige

Hier ein Blick in sein Bag vom Wochenende:

Equipment Modell
Ball Titleist, Pro V1 X (13)
Schuhe FootJoy
Driver TaylorMade, SLDR
1. Fairway-Holz Callaway, Diablo Octane Tour
2.Fairway-Holz Callaway, X Hot Pro
Eisen 3 – 9 Callaway, Legacy
Pitching Wedge Callaway, Legacy
Sand Wedge Cleveland, 588 RTX
Lob Wedge Cleveland, 588 RTX
Putter Piretti, Prototype

(Quelle: Sports Marketing Surveys)

Anzeige

Aktuelles Gewinnspiel

Im Gewinnspiel mit Mytee gibt es diese Woche 50 Preise zu gewinnen: darunter unzerbrechliche Golftees und Fahrten mit dem Fiat Abarth. Jetzt mitmachen!

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Aktuelle Artikel
Daniel Muench

Daniel Muench - Freier Autor für Golf Post

Daniel Münch, der Medienstudent an der Deutschen Sporthochschule Köln war jahrelang begeisterter Passiv-Golfer. Seit geraumer Zeit verbringt er seine freien Wochenenden aber vermehrt auf den Golfplätzen der Region und feilt trotz mangelnden Talents stets bemüht an seinem Abschlag.
Sie finden mich auch auf:

Alle Artikel von Daniel Muench

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab