Aktuell. Unabhängig. Nah.

Billy Horschel am Lügendetektor: Liebst Du Golf wirklich?

Autor:

03. Jul 2015
Auch wenn es aussieht, als hätte er das schon einmal gemacht - Billy Horschel wurde noch nie verhaftet, sagt er. (Foto: Youtube)
Artikel teilen:

Fed-Ex-Cup-Sieger Billy Horschels Liebe zum Golf wird auf die Probe gestellt – beim Essen seiner Frau hört der Spaß aber auf.

Billy Horschel: Der Putter ist wichtig

Mit einem Lügendetektortest stellt ein großes Versicherungsunternehmen professionelle Golfer auf die Probe, um festzustellen, ob sie Golf wahrhaftig lieben. Das Ergebnis liegt auf der Hand: Sie tun es! Und zwar voller Leidenschaft und mit viel Gefühl, allerdings kommen während der Erforschung des Seelenlebens der Stars überraschende Geheimnisse ans Licht.

Heutiger Proband am Lügendetektor: Billy Horschel. Der 28-jährige PGA-Tour-Pro flog lange unter dem Radar, bis er im vergangenen Jahr das Saisonfinale der Tour gewinnen konnte und sich auf einen Schlag die zehn Millionen US-Dollar Siegprämie sicherte. Gutes Timing, nur zwei Tage später kam seine Tochter zur Welt. Ob er deshalb wohl schon mal in den Spiegel geschaut hat, um sich selbst zu sagen: „Du bist atemberaubend“? – Die strenge Testerin vom FBI kann es in jedem Fall verstehen.

Mehr zum Thema Golf-Videos:

Aktuelle Artikel

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie 10 x 2 Tickets für die Rheingolf.

Jacqueline Sauer

Jacqueline Sauer - Freie Autorin für Golf Post

Jacqueline mischt bei den redaktionsinterenen Tippspielen ganz vorne mit. Kein Wunder: Die großen und kleinen Namen des Golfs hat sie ständig im Auge, damit der nächste Tipp stets ein sicherer Treffer wird.

Alle Artikel von Jacqueline Sauer