Golf-Videos

Billy Horschel am Lügendetektor: Liebst Du Golf wirklich?

03. Jul. 2015 von Oliver Felden in Köln, Deutschland

Auch wenn es aussieht, als hätte er das schon einmal gemacht - Billy Horschel wurde noch nie verhaftet, sagt er. (Foto: Youtube)

Auch wenn es aussieht, als hätte er das schon einmal gemacht - Billy Horschel wurde noch nie verhaftet, sagt er. (Foto: Youtube)

Billy Horschel: Der Putter ist wichtig

Mit einem Lügendetektortest stellt ein großes Versicherungsunternehmen professionelle Golfer auf die Probe, um festzustellen, ob sie Golf wahrhaftig lieben. Das Ergebnis liegt auf der Hand: Sie tun es! Und zwar voller Leidenschaft und mit viel Gefühl, allerdings kommen während der Erforschung des Seelenlebens der Stars überraschende Geheimnisse ans Licht.

Heutiger Proband am Lügendetektor: Billy Horschel. Der 28-jährige PGA-Tour-Pro flog lange unter dem Radar, bis er im vergangenen Jahr das Saisonfinale der Tour gewinnen konnte und sich auf einen Schlag die zehn Millionen US-Dollar Siegprämie sicherte. Gutes Timing, nur zwei Tage später kam seine Tochter zur Welt. Ob er deshalb wohl schon mal in den Spiegel geschaut hat, um sich selbst zu sagen: "Du bist atemberaubend"? - Die strenge Testerin vom FBI kann es in jedem Fall verstehen.


Feedback