Aktuell. Unabhängig. Nah.

Billy Horschel am Lügendetektor: Liebst Du Golf wirklich?

Fed-Ex-Cup-Sieger Billy Horschels Liebe zum Golf wird auf die Probe gestellt - beim Essen seiner Frau hört der Spaß aber auf.

Auch wenn es aussieht, als hätte er das schon einmal gemacht - Billy Horschel wurde noch nie verhaftet, sagt er. (Foto: Youtube)
Auch wenn es aussieht, als hätte er das schon einmal gemacht - Billy Horschel wurde noch nie verhaftet, sagt er. (Foto: Youtube)

Billy Horschel: Der Putter ist wichtig

Mit einem Lügendetektortest stellt ein großes Versicherungsunternehmen professionelle Golfer auf die Probe, um festzustellen, ob sie Golf wahrhaftig lieben. Das Ergebnis liegt auf der Hand: Sie tun es! Und zwar voller Leidenschaft und mit viel Gefühl, allerdings kommen während der Erforschung des Seelenlebens der Stars überraschende Geheimnisse ans Licht.

Heutiger Proband am Lügendetektor: Billy Horschel. Der 28-jährige PGA-Tour-Pro flog lange unter dem Radar, bis er im vergangenen Jahr das Saisonfinale der Tour gewinnen konnte und sich auf einen Schlag die zehn Millionen US-Dollar Siegprämie sicherte. Gutes Timing, nur zwei Tage später kam seine Tochter zur Welt. Ob er deshalb wohl schon mal in den Spiegel geschaut hat, um sich selbst zu sagen: "Du bist atemberaubend"? - Die strenge Testerin vom FBI kann es in jedem Fall verstehen.

Mit den Profis abschlagen: Jetzt einen ProAm-Startplatz für die WINSTONgolf Senior Open gewinnen!

Gewinnen Sie jetzt einen Startplatz für das ProAm der WINSTONgolf Senior Open und erleben Sie ein Profi-Turnier so hautnah wie nie.

Vier Mal vier Dutzend Wilson DX2 Soft Golfbälle im Gewinnspiel.

Die Golfsaison läuft auf Hochtouren, das Wetter wird immer konstanter und bleibt sommerlich warm - wie könnte man das noch verbessern? Vielleicht mit 48 neuen Golfbällen? Im aktuellen Gewinnspiel verlosen wir zusammen mit Wilson DX2 Soft Golfbälle.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Oliver Felden
Oliver Felden - Freier Autor für Golf Post

Während seines Studiums der Sportwissenschaft und Germanistik kam er über das Crossgolfen auf die gemähten Wiesen der Republik. Seine Waffen sind die kurzen Eisen, doch der Putter bringt ihn noch viel zu oft auf den Boden der Tatsachen zurück. Seine Abschlussarbeit hatte den Titel: "Golf in der Schule - Bildungspotenziale und Grenzen".
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Oliver Felden

Aktuelle Deals der Woche