Aktuell. Unabhängig. Nah.

Bernhard Langers Birdie bei Shots of the Week

10. Sep 2013
Bernhard Langer gehört noch lange nicht zum alten Eisen. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Er hat es einfach noch drauf: Bernhard Langers tolles Birdie bei der Montreal Championship wurde von der PGA Tour prämiert.

Bernhard Langer verlernt es einfach nicht: Am vergangenen Wochenenende reichte es trotz Führung zwar nicht für den Sieg bei der Montreal Championship, allerdings wurde sein tolles Birdie am 18. Loch am Finaltag zu den „Shots of the week“ – den besten Schlägen der Woche – gekürt. Da hat er sich das Jubeln wahrlich verdient. Aber seht selbst:

Hier geht’s zu weiteren Golf-Videos

Mehr zum Thema Golf-Videos:

Aktuelle Artikel

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie 10 x 2 Tickets für die Rheingolf.

Jacqueline Sauer

Jacqueline Sauer - Freie Autorin für Golf Post

Jacqueline mischt bei den redaktionsinterenen Tippspielen ganz vorne mit. Kein Wunder: Die großen und kleinen Namen des Golfs hat sie ständig im Auge, damit der nächste Tipp stets ein sicherer Treffer wird.

Alle Artikel von Jacqueline Sauer