Aktuell. Unabhängig. Nah.

Bernhard Langers Birdie bei Shots of the Week

Er hat es einfach noch drauf: Bernhard Langers tolles Birdie bei der Montreal Championship wurde von der PGA Tour prämiert.

Bernhard Langer
Bernhard Langer gehört noch lange nicht zum alten Eisen. (Foto: Getty)

Bernhard Langer verlernt es einfach nicht: Am vergangenen Wochenenende reichte es trotz Führung zwar nicht für den Sieg bei der Montreal Championship, allerdings wurde sein tolles Birdie am 18. Loch am Finaltag zu den "Shots of the week" - den besten Schlägen der Woche - gekürt. Da hat er sich das Jubeln wahrlich verdient. Aber seht selbst:

Hier geht's zu weiteren Golf-Videos

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 

Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und denselben Driver zu gewinnen.

Schlagworte:



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab