Aktuell. Unabhängig. Nah.

Bernhard Langers Birdie bei Shots of the Week

10. Sep 2013
Bernhard Langer gehört noch lange nicht zum alten Eisen. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Er hat es einfach noch drauf: Bernhard Langers tolles Birdie bei der Montreal Championship wurde von der PGA Tour prämiert.

Bernhard Langer verlernt es einfach nicht: Am vergangenen Wochenenende reichte es trotz Führung zwar nicht für den Sieg bei der Montreal Championship, allerdings wurde sein tolles Birdie am 18. Loch am Finaltag zu den „Shots of the week“ – den besten Schlägen der Woche – gekürt. Da hat er sich das Jubeln wahrlich verdient. Aber seht selbst:

Hier geht’s zu weiteren Golf-Videos

Schlagworte:

Mehr zum Thema Golf-Videos:

Aktuelle Artikel

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie eine Alpe-Adria-Golf Card mit drei Greenfees!

Malte van Oven

Malte van Oven - Freier Autor für Golf Post

ist Diplom-Sportwissenschaftler, Journalist, Holland-Experte und begeisterter Golfer. Im Team ist er der Trainingsweltmeister und träumt noch heimlich von der Senior Tour.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Malte van Oven

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab