Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 5: Den perfekten Kaffee ab sofort auch zu Hause genießen mit der Qbo YOU-RISTA Kaffemaschine inkl. Milk Master - Jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Champions Tour: Bernhard Langer startet furiose Aufholjagd

18. Aug 2013
Bernhard Langer gehört noch lange nicht zum alten Eisen. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Während Bernhard Langer am zweiten Tag der Dick´s Sporting Goods Open aufholt, übernimmt der überragende Bart Bryant die Führung.

Nach dem zweiten Tag der Dick´s Sporting Goods Open liegt Bart Bryant in Führung (-16). Dem Amerikaner gelang auf seiner bogeyfreien 62 (-10) fast alles. Auf den ersten sieben Löchern notierte der 50-Jährige unglaubliche sechs Birdies! Vier Schläge beträgt sein Vorsprung auf den ersten Verfolger Corey Pavin (-8), dem auf der 12 ein Eagle gelang. Damit dürfte der Weg von Bryant zu seinem ersten Sieg auf der Champions Tour geebnet sein. Immerhin sicherte er sich schon den Turniersieg bei der inoffiziellen Liberty Mutual Insurance Legends of Golf Raphael Division.

Bernhard Langer mit starker Aufholjagd

Bernhard Langer startete nach seiner 73er-Auftaktrunde (+1) am zweiten Tag der Dick´s Sporting Goods Open eine Aufholjagd. Der Anhausener überzeugte auf der Champions Tour in dieser Saison mit zwei Siegen, zuletzt belegte er sowohl bei der Senior British Open als auch bei der Berenberg Masters den zweiten Platz. Das Highlight seiner zweiten Runde lieferte er an der 8 als er ein Eagle notieren konnte. Insgesamt vier Birdies rundeten seine bogeyfreie Runde ab, mit einer 66 (-6) rückte er auf T23 vor und verschaffte sich für den Finaltag eine gute Ausgangsposition um sogar noch den Sprung in die Top Ten zu schaffen


Deutlich schlechter lief es für den bisherigen Führenden Kenny Perry (-1), den vor allem zwei Bogeys auf der Back Nine ärgern dürften. Er fiel vom ersten auf den geteilten neunten Platz zurück (-8).

Das Leaderboard.

Steffen Jüngst

Steffen Jüngst - Freier Autor für Golf Post

ist erst als Student an der Deutschen Sporthochschule Köln zum ersten Mal mit Golf in Kontakt gekommen. Vorher nur begeisterter Minigolfer, zieht es ihn jetzt auch auf die weitläufigen Grüns.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Steffen Jüngst

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: ,

Aktuelle News