Kieffer's Blog

In Belek mit Owomoyela eine ruhige Kugel „schubsen“

18. Dez. 2013 von Gastautor: Maximilian Kieffer in Belek, Türkei

Maximilian Kieffer in Belek

Maximilian Kieffer kann die Finger einfach nicht vom Golfschläger lassen. Diese Woche bloggt er aus Belek. (Foto: Getty)

Hallo zusammen,

ich grüße Euch in der Vorweihnachtszeit aus Belek! Ja ich weiß, ich hatte gesagt, dass ich bis Jahresende keinen Golfschläger mehr in die Hand nehmen werde. Ich kann euch sagen: Hat nicht ganz geklappt. 😉 Der Sport macht einfach zu süchtig.

Ich bin hier für eine Woche mit ein paar Kumpels. Wir spielen täglich 18 Löcher, ansonsten das übliche Urlaubsprogamm. 😉

Max Kieffer ist mit dem ehemaligen Dortmunder Fußballprofi Patrick Owomoyela in Belek. (Foto: Max Kieffer)

Das Wetter spielt bei 17 Grad auch noch ganz gut mit und die Plätze sind in Belek eh immer in einem Top-Zustand. Heute haben wir nochmal den Maxx Royal gespielt. Mein Flightpartner Patrick Owomoyela schraubt hier weiter fleissig an seiner Golf-Karriere. Vielleicht wird das ja irgendwann noch was mit einem Ryder Cup. 😉 Bei solchen Spaßrunden geht es natürlich nicht so ernst zu, wir - beziehungsweise - ich "schubse" den Ball da eher durch die Gegend. Trotzdem kommt bei mir aber immer wieder der Ehrgeiz durch - wohl normal für einen Leistungssportler, egal ob im Tischtennis oder beim Golf!

Die Weihnachtstage verbringe ich dann nächste Woche komplett bei meiner Familie zuhause in Düsseldorf. Ich melde mich aber vorher nochmal bei Euch!

Grüße aus Belek,

Euer Max

 


Feedback