Golf-Equipment

Blick ins Bag: Alexander Levy vertraut auf Titleist

29. Apr. 2014 von Malte van Oven in Köln, Deutschland

Alexander Levy Blick ins Bag

Sein Equipment von Titleist ließ den Franzosen am letzten Wochenende nicht im Regen stehen. (Foto: Getty)

Startet nach Victor Dubuisson nun der nächste französische Shootingstar durch? Der 23-jährige Alexander Levy lieferte über vier Tage bei der Volvo China Open eine astreine Leistung aufs Fairway, stellte mit seiner 62 er Runde am Freitag sogar einen neuen Platzrekord auf und triumphierte zum ersten Mal. Wir haben mal einen Blick in das Bag geworfen, mit dem er sich den ersten European-Tour-Sieg sicherte.

Das Bag von Alexander Levy

Equipment Modell
Ball Titleist, Pro V1 X (13)
Schuhe FootJoy 9,5
Driver Titleist 913 D3 9.5
1. Fairway-Holz Titleist 913 F 13.5
1. Hybrid Adams, Idea Super 9031 18
Eisen 4-9 Titleist 714 MB
Pitching Wedge Titleist 714 MB
Sand Wedge Titleist Vokey SM5
Lob Wedge Titleist Vokey SM5 08F
Eisen 3 Titleist 714 AP2
Putter Odyssey, White Hot Pro V-Line

(Quelle: Sports Marketing Surveys)


Feedback