Aktuell. Unabhängig. Nah.

Blick ins Bag: Alexander Levy vertraut auf Titleist

Die Franzosen! Mit Alexander Levy gewinnt der nächste „Joueur du Golf“ auf der European Tour. Ein Blick in sein Bag.

29. Apr 2014
Sein Equipment von Titleist ließ den Franzosen am letzten Wochenende nicht im Regen stehen. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Startet nach Victor Dubuisson nun der nächste französische Shootingstar durch? Der 23-jährige Alexander Levy lieferte über vier Tage bei der Volvo China Open eine astreine Leistung aufs Fairway, stellte mit seiner 62 er Runde am Freitag sogar einen neuen Platzrekord auf und triumphierte zum ersten Mal. Wir haben mal einen Blick in das Bag geworfen, mit dem er sich den ersten European-Tour-Sieg sicherte.

Das Bag von Alexander Levy

Equipment Modell
Ball Titleist, Pro V1 X (13)
Schuhe FootJoy 9,5
Driver Titleist 913 D3 9.5
1. Fairway-Holz Titleist 913 F 13.5
1. Hybrid Adams, Idea Super 9031 18
Eisen 4-9 Titleist 714 MB
Pitching Wedge Titleist 714 MB
Sand Wedge Titleist Vokey SM5
Lob Wedge Titleist Vokey SM5 08F
Eisen 3 Titleist 714 AP2
Putter Odyssey, White Hot Pro V-Line

(Quelle: Sports Marketing Surveys)

Mehr zum Thema Golf-Equipment:

Aktuelle Artikel

Aktuelles Gewinnspiel

Wir verlosen einen Kurzurlaub mit drei Übernachtungen und unlimiertem Golfen für zwei Personen!

Malte van Oven

Malte van Oven - Freier Autor für Golf Post

ist Diplom-Sportwissenschaftler, Journalist, Holland-Experte und begeisterter Golfer. Im Team ist er der Trainingsweltmeister und träumt noch heimlich von der Senior Tour.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Malte van Oven

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab