Aktuell. Unabhängig. Nah.

Australische Baseballspieler mit spektakulärem Trick Shot

Autor:

09. Nov 2014
Ein paar australische Profi-Baseballspieler haben Golf mit Baseball kombiniert und dabei ziemlich beeindruckend eingelocht. (Foto: youtube)
Artikel teilen:

Dass Australier Baseball spielen ist schon ziemlich ungewöhnlich. Mit Golf kombiniert, entsteht ein spektakulär Trick Shot.

Die Jungs der Melbourne Aces, eine australische Profi-Baseballmannschaft, konnten sich bei ihrem Ausflug auf den Golfplatz nicht ganz auf das Golfspielen allein konzentrieren und zogen kurzer Hand den Baseballschläger aus dem Bag. Dass sie mit dem etwas anderem Holz gut umgehen können zeigt folgendes Trick Shot-Video. Vielleicht hat einer der Jungs auch einfach ein gutes Händchen fürs Videoschneiden. Ein ganz schön unglaublicher Schlag:

Mehr zum Thema Golf-Videos:

Aktuelle Artikel
Johannes Eck

Johannes Eck - Community-Manager bei Golf Post

Johannes ist 2013 durch einen Golfkurs im Rahmen des Studiums endgültig in den Bann des Golfsports gezogen worden und inzwischen mit einem Handicap von 17,3 auf dem Golfplatz unterwegs. Johannes hat Sportmanagement und Kommunikation an der Deutschen Sporthochschule Köln studiert, kommt gebürtig aus Aachen und ist für jeden sportlichen Wettbewerb zu haben.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Johannes Eck