Aktuell. Unabhängig. Nah.

Auslosung Gewinnspiel: Swing Caddie

Das Gewinnspiel "Swing Caddie - Optimal Golf trainieren" ist beendet und der Gewinner wurde ermittelt.

Gewinnspiel mit Swing Caddie
Gewinnspiel mit Swing Caddie

Der Swing Caddie SC100 hebt das Training auf der Range und in der Halle auf eine neue Ebene. Ähnlich wie der Trackman oder das FlightScope verfügt der Swing Caddie SC100 über ein Doppler-Radar, mit dessen Hilfe mehrere Parameter gemessen und bestimmt werden. Der SC100 gehört zu der Voice Caddie - Familie, die bereits seit 2010 führende Produkte für Golfer anbietet. Ziel ist es, innovative und technologisch anspruchsvolle Produkte zu entwickeln, die Golfern aller Spielstärken helfen, ihren Score zu verbessern. Zudem sind die Produkte modern, einfach zu bedienen und sehr präzise.

Was bietet der Swing Caddie?

Der Swing Caddie zeigt sofort nach dem Schlag folgende Parameter an:

- Schlägerkopfgeschwindigkeit (club speed)

- Ballgeschwindigkeit (ball speed)

- reine Flugweite des Balls (carry distance)

- Smash Factor

Wer hat den Swing Caddie gewonnen?

Das Los hat entschieden und die Gewinnerin in dieser Woche ist Eva W.. Das Golf Post Team sagt herzlichen Glückwunsch und hat die Gewinnerin per Mail informiert. Du hast leider kein Glück gehabt? Dann versuch es in dieser Woche bei unserem aktuellen Gewinnspiel  "Golf Post Kalender 2015".

Weitere Fragen und Antworten findest Du auf der Webseite von Swingcaddie.

Golf Post verlost einen Wilson Staff C300 Driver - Jetzt mitmachen!

Powerholes, knalliges Rot und noch viel mehr zeichnen den neuen Wilson Staff C300 Driver aus. Bei uns gibt's ihn diese Woche zu gewinnen. Daher nicht's wie los und mitmachen!

Golfen mit einem European-Tour-Profi: Jetzt Startplatz für das ProAm Turnier des Belgian Knockout sichern!

Sichere Dir jetzt die Chance auf einen Startplatz im Golf Post ProAm-Flight des Belgian Knockout am 16. Mai 2018 vor den Toren Antwerpens und gehe mit einem Profi der European Tour auf die Runde.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Tobias Freudenthal

Tobias kam 2012 über ein Seminar im Rahmen seines Studiums an der Deutschen Sporthochschule Köln zum Golfsport. Seitdem hat er sich in den Sport verliebt und ist süchtig danach. Der ehemalige Squash-Bundesliga-Spieler schlägt den Ball sehr weit, die Frage ist nur oft wohin?! Das Golf Post Team unterstützt er seit April 2014. Das gesteckte Ziel für 2018 ist das einstellige Handicap, am besten auf einem Platz ohne Baumbestand.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Tobias Freudenthal

Schlagworte:

Aktuelle Deals der Woche