Aktuell. Unabhängig. Nah.

Auslosung der Golf Post-Tippspiel-Gewinner

Auch diese Woche gewinnen wieder zwei Golf Post Leser tolle, handsignierte Artikel von Maximilian Kieffer. Erfahrt hier mehr.

Autor:

24. Jun 2013
Golf Post Tippspiel Gewinner stehen fest


Letzte Woche wurde für die Travelers Championship und die BMW International Open getippt. Die Gewinner des Golf Post-Tippspiel aus der Kalenderwoche 25 stehen fest. Insgesamt zwei glückliche Gewinner aus der Tippspiel-Teilnehmerliste wurden per Los gezogen.

Golf Post Tippspiel-Gewinner im Überblick

Pingputter: Schlägerhaube weiß, hansigniert von Maximilian Kieffer

Indo33: Golfcap weiß, handsigniert von Maximilian Kieffer

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurem Gewinn. Ihr werdet von uns per Mail benachrichtigt.

Die aktuelle Highscore-Liste des Golf Post Tippspiel

Die aktuelle Highscore-Liste des Golf Post Tippspiel

Mittippen beim Golf Post Tippspiel und gewinnen

Wenn auch ihr tolle handsignierte Golfaccessoires von Maximilian Kieffer gewinnen wollt, dann schnell auf die Golf Post Tippspiel-Seite zur Anmeldung. Danach einfach mittippen und mit ein bisschen Glück gewinnen! Einmal im Monat wird zusätzlich der Highscore-Listen-Erster gekürt und erhält einen Sonderpreis.

Das Golf Post Team wünscht allen Gewinnern viel Spaß mit den Preisen und viel Glück für die nächste Runde mit der Irish Open und der AT&T National. Sichert euch die letzte Chance den Führenden der Highscore-Liste, SouthBay, zu überholen und gewinnt den Monatspreis.

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Kathrin Ivenz

Kathrin Ivenz - Redakteurin bei Golf Post

Bunker sind ihre absoluten Feinde und auch das kurze Spiel macht ihr immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Das Single-Handicap muss daher noch warten. Der Golfclub Am Alten Fliess ist ihr Heimatclub und irgendwann wird sie auch dort aus jeglichen Bunkern die schönsten Bälle herauszaubern.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Kathrin Ivenz

Aktuelle Deals der Woche