Adventskalender

Die Gewinner des Golf Post Adventskalenders

25. Dez. 2015 von Anna Kitze in Köln, Deutschland

Das war's, der Golf Post Adventskalender schließt seine Türchen wieder. (Foto: Golf Post)

Das war's, der Golf Post Adventskalender schließt seine Türchen wieder. (Foto: Golf Post)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Schluss, aus und vorbei! Der Golf Post Adventskalender hat mit 24 hochwertigen Gewinnen  Golfer aus ganz Deutschland glücklich gemacht. Von Drivern über Eisensätze und E-Trolleys bis hin zu Golfkleidung und Golfreisen war für jeden Golfer und jede Golferin etwas dabei.

Das sind die glücklichen Gewinner

Uns macht der Kalender natürlich besonders viel Spaß, wenn uns die Gewinner an ihrer Freude teilhaben lassen. "Ich fasse es nicht - ich habe wirklich gewonnen?! Ich flippe aus!!!" - So freute sich zum Beispiel eine Leserin über ihren Preis. Ein anderer Gewinner schrieb uns: "Welch eine tolle Überraschung und herzlichen Dank dafür. Ich bin ich ja total 'hin und weg' dass ich gewonnen habe."

1. Türchen: C. Tobiesen vom Golfclub am Lüderich in Overath

2. Türchen: Helmut Reul

3. Türchen: Andreas Gaycken vom Golfclub Reinfeld

4. Türchen: J. Hauschild vom Golfclub Gut Waldhof

5. Türchen: Lars Drehkopf aus dem Golfclub Weimar Jena e.V.

6. Türchen: Annette Wanko aus dem Golf- und Landclub Uhlenhorst

7. Türchen: Cordula Beuse

8. Türchen: Ursula Rühmann aus dem Golf-Club Münster

9. Türchen: Karl Hemmrich vom Golfclub Bad Nauheim

10. Türchen: Matthias Putzke von V-Golf

11. Türchen: Dirk Feldhausen vom Golfclub Jakobsberg

12. Türchen: Frank Hoffmann vom MGC Bad Ems

13. Türchen: Stefan Burchhardt vom Golf- und Landclub Nordkirchen

14. Türchen: Philipp Erhardt vom GCC Velderhof 

15. Türchen: Anja Schulz

16. Türchen: Martha Ullmann vom GC Dachau

17. Türchen: Markus Fink von Westgolf

18. Türchen: Franz Bauer

19. Türchen: Christian Homann

20. Türchen: D. Becker

21. Türchen: U. Sommerlatt

22. Türchen: Wilfried Eder

23. Türchen: Olaf S. aus dem Golfclub Bad Münstereifel-Stockert e.V

24. Türchen: Julius S. vom Golfclub Augsburg

Gewinner der Sonderverlosung

In der Sonderverlosung über Facebook haben wir unter allen Lesern, die unseren Facebook-Beitrag geliked, kommentiert oder geteilt haben ein neues Paar PUMA Ignite Golfschuhe verlost. Der neue PUMA Ignite kombiniert die besten Eigenschaften seines Vorgängers mit dem "Ignite-Schaum". Dieser sorgt für noch mehr Komfort und Energierückgewinnung beim Laufen.

Der Gewinner ist: Harald Bayer-Menning

16PUMA_TitanTourIGNITE_Colorways_v2

Wir gratulieren an dieser Stelle allen Gewinnern und wünschen viel Spaß mit den Preisen. Das Golf Post Team wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Bereits am 28. Dezember startet das nächste Gewinnspiel, bei dem es wieder fünf glückliche Gewinner geben wird. Falls Sie sich nochmal die Preise und Partner des Golf Post Adventskalenders anschauen möchten:

==> Hier geht's zum Adventskalender 2015 <==

Jetzt mitmachen beim Golf Post Adventskalender. (Bild: Golf Post)

Das sind die Preise die im Golf Post Adventskalender auf Sie warten! (Bild: Golf Post)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback