Aktuell. Unabhängig. Nah.

Ann-Kathrin Lindner macht Platz in Rolex Rankings gut

Weltrangliste der Damen mit leichter Bewegung. Ann-Kathrin Lindner verbessert sich auf Platz 206

Die Weltrangliste der Damen: Rolex Rankings (Foto: Getty Images)

In den Top-Ten der Weltrangliste der Damen wird es mal wieder Zeit für ein wenig Bewegung: In den Rolex Rankings bewegte sich Lydia Ko vom fünften auf den vierten Platz. So Yeon Ryu nahm ihren vorherigen Platz ein und machte einen Rang gut. Dafür musste allerdings Na Yeon Choi zwei Plätze einbüßen und befindet sich nun auf dem sechsten Platz. Auch I.K. Kim und Catriona Matthew klettern jeweils einen Platz nach oben und befinden sich nun auf dem achten und neunten Platz.

Deutsche Proetten mit leichter Bewegung

Nachdem Ann-Kathrin Lindner die Lacoste Ladies Open de France auf T24 beendete, konnte die Spielerin vom Golf Club St. Leon-Rot einen Platz in den Rolex Rankings gutmachen und befindet sich nun auf dem 206. Platz. Sandra Gal hingegen verschlechterte sich um einen Platz auf den 54. Rang. Caroline Masson befindet sich weiterhin unverändert auf dem 43. Platz.

Meine Golfsaison mit Ecco - Jetzt bewerben und ein unvergessliches Golfjahr erleben

Wir suchen vier begeisterte Golfer, die das Projekt "Meine Golfsaison mit Ecco" in Angriff nehmen und neben dem Erhalt eines Ecco-Paketes zahlreiche spannende Stunden auf dem Golfplatz, bei hochkarätigen Trainern und spannenden Events verbringen.

Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und denselben Driver zu gewinnen.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab