Anka on Tour

Anka on Tour: Türkische Träume

05. Mai. 2014 von Gastautorin Ann-Kathrin Lindner in Belek, Antalya, Türkei

Ann-Kathrin Lindner kam bei der Ladies Slovak Open auf den geteilten fünften Platz.

Ann-Kathrin Lindner kam bei der Ladies Slovak Open auf den geteilten fünften Platz. (Foto: Golf Post)

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

endlich ist es wieder soweit, das nächste Turnier steht vor der Tür. Bereits am Samstagabend bin ich in Antalya angekommen, um mich so gut wie möglich auf die Bedingungen hier einzustellen. Im letzten Jahr spielte sich der Platz des National Golfclub in Belek nicht leicht, da es sehr heiss war und somit der Boden sehr hart war und ich etwas Probleme hatte, die Bälle auf den Grüns zu kontrollieren.

Dieses Jahr ist es ähnlich, wobei wir leider nicht das beste Wetter erwischt haben und Regen angesagt ist bzw. es auch schon geregnet hat. Das könnte die Grüns aber weicher machen. Nichts desto trotz bleibt der Platz durch teilweise enge Bahnen, tiefe Bunker und schwierig zu lesende Grüns nahezu unberechenbar.

Der Siegerscore wird sicherlich nicht sehr tief sein, dementsprechend sollte man von Anfang an sicher spielen und kein zu großes Risiko eingehen. Ich werde das natürlich beherzigen. Nach einer so langen turnierfreien Zeit bin ich gespannt wie ich in meinen Rhythmus komme und was möglich ist. Ich bin auf jeden Fall heiss drauf, vorne mitzuspielen!

Drückt mir die Daumen, dass es mir diese Woche gelingt!

Viele Grüße aus der Türkei

Eure Anka


Feedback