Anka on Tour

Anka on Tour: Irgendwann wird der Knoten platzen

21. Mrz. 2014 von Gastautorin Ann-Kathrin Lindner in St. Leon-Rot, Deutschland

Ann-Kathrin Lindner wird die lange Pause auf der Ladies European Tour für intensives Training nutzen

Ann-Kathrin Lindner wird die lange Pause auf der Ladies European Tour für intensives Training nutzen

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

Montagnachmittag bin ich aus Marokko wiedergekommen. Platz 60 ist es geworden. Sicherlich war es nicht die erfolgreiche Woche, die man sich wünscht, aber ich habe viele positive Ansätze dabei gehabt. Im langen Spiel komme ich schon an ein gutes Niveau heran, nur habe ich wieder viel auf den Grüns liegen gelassen. Mit durchschnittlich 32,5 Putts pro Runde wird es schwierig tiefer zu schießen. Allerdings habe ich auch mit dem Putter das Gefühl, dass es schon in die richtige Richtung geht. Ich bleibe auf jeden Fall zuversichtlich und irgendwann wird der Knoten wieder platzen. Ich freue mich auf jede Turnierwoche und in jeder Runde für jeden Schlag zu kämpfen. Die nächste Chance kommt!

Für die kommenden Wochen steht auf unserem Turnierplan leider nichts an. Bis zum Turnier in der Türkei Anfang Mai haben wir also frei. Die Zeit werde ich nutzen, um mehrfach intensiv mit meinem Trainer Christoph Herrmann in München zu arbeiten. Desweiteren wird es im sportlichen Bereich noch einen Leistungstest im Olympiastützpunkt geben, ein Fitting in Köln und ein kleines Trainingslager in Losone/Schweiz. Die turnierfreie Zeit wird also intensiv genutzt.

Ich werde euch wie gewohnt wöchentlich berichten.

Bis dahin viel Spaß beim Golf und Euren ersten Clubturnieren dieses Jahr. Wie ich Saisoneröffnungs-Vierer Turniere vermisse... 🙂

Liebe Grüße,

Anka

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback