Kurioses

Amanda Dufner mit 18 Fun-Facts über ihren „Duffy“

16. Okt. 2012 von Malte van Oven

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Sie sind schön, sind das beliebte Anhängsel auf dem roten Teppich und geben viel Geld aus. Soweit zum Klischee der Spielerfrau. Spielerfrauen agieren meist im Hintergrund und sprechen darüberhinaus relativ selten mit den Medien. Dass es auch anders geht, zeigt Amanda Dufner, die Frau vom amerikanischen Ryder-Cup-Teilnehmer Jason "Duffy" Dufner. Sie gab herzerfrischende 18 Fakten über ihren Ehemann preis.

(1) Der Hotdog

"Golf-Pro Jason spielte als Kind lieber Baseball und Football. Seine Freunde nannten ihn dabei immer Hotdog."

(2) Kein Nachtschattengewächs, bitte

"Mein Mann hasst Tomaten. Die kommen bei uns einfach nicht auf den Tisch."

(3) Go Tigers!

"Jason liebt College-Football. Auf seine Auburn Tigers lässt er nichts kommen. Die sind quasi seine zweite Familie."

(4) Ordnungsfreak

"Jason ist hyperorgansiert. Er macht einfach für alles Listen. Mein Mann schleppt die Notizen überall hin und macht auch ständig ein zusätzliches 'Back up' auf seinem Computer - völlig irre."

(5) German-Food-Lover

"Seine Großeltern kommen aus Deutschland. Als Kind aß er immer dieses typisch deutsche Essen und liebt es noch heute."

(6) Ein richtiger Gentleman

"Jason kommt aus Ohio und für einen 'Nicht-Südstaatler' ein richtiger Gentleman. Er öffnet mir immer die Tür."

(7) Klatsch und Tratsch mit Duffy

"Er liest keine Zeitung, informiert sich aber jeden Morgen über die News auf seinem iPad - inklusive dem Klatsch- und Tratsch-Magazin TMZ."

(8) Tierflüsterer

"Jason ist fasziniert von Tieren. Er kann für Stunden im Zoo sitzen und nur einem Tier zuschauen."

(9) Vater als Berufung?

"Mein Mann kann es kaum erwarten Vater zu werden. Ich glaube, er wird unglaublich sein. Das wird seine wahre Berufung werden."

(10) Abwechslungsreiche Kost: Fehlanzeige!

"Er liebt die Restaurant-Kette 'Skyline Chili'. Dieses Jahr aßen wir dort mal vier Tage hintereinander."

(11) Statistik-Freak

"Jason ist ein unglaublicher Statistik-Freak. Doch nicht nur im Golf... Er kann die unglaublichsten Fragen zu den eigenartigsten Teams und Saisons beantworten."

(12) Traumauto gefunden

"Als Kind wurde Jason immer von seinem Dad in einem Dodge Challenger mitgenommen. Das war immer sein Traumwagen. Nach fünf Jahren Drängen und Quengeln habe ich endlich nachgegeben und ihn das Auto kaufen lassen."

(13) Golfnachwuchs liegt "Duffy" am Herzen

"Jason kümmert sich sehr um das Golf Team der Auburn University . Er liebt es den Jungs und Mädels zu helfen. Wenn er seine Karriere beendet, könnte er gut eine beratende Funktion einnehmen."

(14) Amen!

"Jason ist die loyalste Person, die ich kenne. Seinen Caddy hat er schon seit 12 Jahren und die Mehrzahl seiner Freunde ist ihm seit Jahren treu. Jason ist ein wirklich ehrlicher Mensch."

(15) Gibts du mir ein Autogramm?

"Er liebt es einfach Sport-Fanartikel zu sammeln. Er versucht auf alles ein Autogramm zu bekommen - wie ein kleines Kind."

(16) Zuckerschock ohne Amanda

"Er würde zehn Dosen Coca-Cola am Tag trinken, wenn ich ihn lassen würde."

(17) Dreckiger Gangster-Rap mit Duffy

"Jason hört nur Rap Musik. Er würde vermutlich zugerne mit Rick Ross alias „The Boss“ (Anm. d.Red. amerikanischer Rapper) einen Tag abhängen."

(18) Oder doch der lustige Teddy?

"Er ist der lustigste Typ der Welt. Wenn er dich kennengelernt hat, bringt er dich einfach die ganze Zeit zum Lachen."

[SlideDeck2 id=12279 ress=1]

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback