Aktuell. Unabhängig. Nah.

Alex Cejka sichert sich Ticket für PGA Tour 2015

Toller Erfolg für Alex Cejka: Der 44-Jährige sicherte sich mit seinem zweiten Platz in Brasilien vorzeitig das PGA Tour Ticket 2015.

Toller Erfolg für Alex Cejka: Vorzeitige Qualifikation für die PGA Tour 2015. (Foto: Getty)
Toller Erfolg für Alex Cejka: Vorzeitige Qualifikation für die PGA Tour 2015. (Foto: Getty)

Wenn's läuft, dann läufts: Alex Cejka hat sich vorzeitig das Ticket für die PGA Tour Saison 2015 gesichert. Mit seinem geteilten zweiten Rang beim Web.com-Event der Brasil Champions kann der gebürtige Tschechoslowake für die kommende PGA Tour Saison planen. Nach seinem Sieg in Kolumbien vor zwei Wochen führt Cejka mit nun 221.400 Dollar die Geldrangliste deutlich an.

Cejka musste Curran ziehen lassen

In Sao Paolo musste Cejka (-25) nach Runden von 65, 66, 63 und 69 nur dem Amerikaner John Curran den Vortritt lassen. Cejka, derzeit noch in Las Vegas wohnhaft, hat auch angekündigt, seinen Wohnsitz nach Florida zu verlegen, um die Reisestrapazen für die PGA Tour kommende Saison zu minimieren. Von einer Pause kann bei Cejka allerdings keine Rede sein. Schon am kommenden Donnerstag tritt der 44-Jährige bei der Panama Claro Championship an.

Adventskalender 2018: 18. Dezember mit der GolfLounge Hamburg

Gewinne hinter dem 18. Türchen des Golf Post Adventskalenders einen Golf-Erlebnistag für fünf Personen in der GolfLounge Hamburg.

Driver: Blick ins Bag der Golf Post User

Wir wissen welche Driver die Profis dieser Welt spielen, doch wirklich spannend wird es doch erst bei uns Amateuren. Der Blick ins Bag der Golf Post User.

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab