Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 3: Big Max Autofold FF Trolley inkl. Aqua V1 Cartbag gewinnen - jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Airline verliert Rory McIlroys Schläger

18. Jun 2014
United Airline hat auf dem Flug von North Carolina nach Dublin zur Irish Open kurzzeitig die Schläger von Rory McIlroy verloren. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Böse Überraschung für Rory McIlroy nach dessen Landung zur Irish Open in Dublin, die Schläger fehlten. Via Twitter wird schnell geholfen.

Erst ein geteilter 23. Platz bei der US Open in Pinehurst und dann der große Schock für Rory McIlroy. Als der Nordire vom Major in North Carolina weiter Richtung Dublin zur Irish Open reiste, kam seine Golftasche mit den Schlägern leider nicht in der irischen Hauptstadt an. Ungünstig, wollte er doch schließlich bei der European Tour an den Start gehen. Zum Glück konnte McIlroy dann aber schnell geholfen werden.

Rory McIlroy auf der Suche nach den Schläger

Beim Umsteigen in Newark wurde seine Ausrüstung nicht wie vorgesehen in die United Airlines Maschine gen Europa verladen. Rory McIlroy wendete sich nach der Landung umgehend per Twitter-Post an die Fluggesellschaft. Seine Bitte: „Ich brauche sie diese Woche… kann jemand helfen?“


United Airlines meldete sich sofort: „Wir verstehen wie wichtig die Schläger für Sie sind“. Gut erkannt… Ein Golfer ohne Schläger, das passt nicht zusammen.

Kurze Zeit später kam aber die gute Nachricht – Die Schläger sind aufgetaucht und werden ihm direkt zum Turnier geliefert.

Und dort sind sie mittlerweile tatsächlich auch angekommen! Den Beweis zeigt Rory McIlroy bei Facebook mit einem Bild und der Aussage: „Wiedervereint mit meinen Schlägern!“ – Dann kann die Irish Open wohl kommen…

Lars Kretzschmar

Lars Kretzschmar - Leitender Redakteur bei Golf Post

Lars ist Diplom-Sportwissenschaftler und sein großes Faible ist der Turniersport. Er schlägt sich für seine Leser gerne mal die Nächte um die Ohren, um die neusten Infos der PGA-, European- und LPGA-Tour liefern zu können. Sie finden Lars Kretzschmar auch unter Google+.

Alle Artikel von Lars Kretzschmar

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , ,

Aktuelle News