Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post Adventskalender: 9. Dezember mit Wilson Staff

Golf Post Adventskalender: 9. Dezember mit Wilson Staff

Hier geht's zur Teilnahme

Im 9. Türchen versteckt sich ein Jahresvorrat Bälle und Handschuhe, zur Verfügung gestellt von Wilson Staff.

Jahresvorrat an Bällen und Handschuhen gewinnen

Der neue Wilson Staff FG Tour Golfhandschuh wurde für Golfer entwickelt, die den bestmögliche Handschuh für optimale Kontrolle und echtes Gefühl sucht. Das dünne und hochwertige Abessinier-Cabretta-Leder bietet ein perfektes, weiches Tragegefühl. Ein spezieller Gerbprozess sorgt für einen festen Halt des Schlägers. Dieser Handschuh verleiht sowohl Anfängern als auch Profis die nötige Sicherheit bei jedem Schlag.

Der neue Wilson Staff DUO Urethan ist der weichste Urethanball der Welt.  Bei Urethan handelt es sich um einen besonders elastischen aber zugleich stabilen Kunststoff, der für ein weiches Gefühl im Treffmoment sorgt. Dieser Ball rundet die DUO-Familie ab, indem er das weichste Spielgefühl für den Spieler bietet, während er die maximale Distanz zum Tee und die beste Spin-Performance auf dem Grün garantiert. 

Mit etwas Glück gewinne Sie heute jeweils 6 Packete dieser hochwertigen Spitzenprodukte.

Wilson Staff - Über ein Jahrhundert Sportgeschichte

Nach vielen Jahre Erfahrung und immer neuen Entwicklungen ist Wilson Mittlerweile einer der weltweit führende Hersteller von Ballsportausrüstungen. Die Golfsparte trägt den offiziellen Namen Wilson Staff. Nach eigenen Angaben fühlt sich das Unternehmen verpflichtet, auch in den nächsten 100 Jahren Spitzensportlern Sportgeräte zu liefern, die ihnen möglichst viele Siege ermöglichen. In Europa sponsored Wilson Staff die European Tour und die Ladies European Tour und hat viele der weltbesten Golfer unter Vertrag.

Wilson Staff bietet nicht nur Golfschläger einschließlich Putter an, sondern auch Zubehör wie Golfbälle, Golftaschen, Travelbags, Mützen, Handschuhe und – in begrenzter Auswahl – zu den Schlägerserien passende Wetterschutzbekleidung an.

 


Das Gewinnspiel "Adventskalender_2017: 09. Dezember mit Wilson Staff" ist bereits vorbei!

Leider kannst Du deshalb nicht mehr teilnehmen.

Die aktuellen Gewinnspiele findest Du auf unserer Gewinnspiele Überblicksseite


Jetzt die Lösung in der Fotostrecke finden

1 / 15
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
Golf-Post-Adventskalender-Wilson-Staff-Handschuh-4
Der Wilson Staff FG Tour Golfhandschuh ist der Handschuh, auf den sich die Wilson Staff Tour Professionals Woche für Woche auf den Touren dieser Welt verlassen. (Foto: Wilson Staff)
Golf-Post-Adventskalender-Wilson-Staff-Handschuh-1
Schon beim ersten Tragen ergibt sich durch die vorangepasste, ergonomische Fingerform bei diesen Handschuhen ein natürlicher Sitz. (Foto: Wilson Staff)
Golf-Post-Adventskalender-Wilson-Staff-Handschuh-2
Der Handschuh ist aus dem dünnen und sehr hochwertigem Abessinier-Cabretta-Leder gefertigt, was zu einem unnachahmlichen Tragekomfort führt. (Foto: Wilson Staff)
Golf-Post-Adventskalender-Wilson-Staff-Handschuh-3
Eine spezielle Gerbung sorgt für optimale Griffkontrolle. (Foto: Wilson Staff)
Golf-Post-Adventskalender-Wilson-Staff-Handschuh-5
Der DX3 ist der weichste Urethane Golfball der Welt. (Foto: Wilson Staff)
Golf-Post-Adventskalender-Wilson-Staff-Handschuh-6
Er wurde für den Gefühls-Spieler entwickelt, ganz gleich ob Profi oder Amateur. (Foto: Wilson Staff)
Golf-Post-Adventskalender-Wilson-Staff-Handschuh-7
Seit einiger Zeit treibt Wilson Staff die Entwicklung von Golfbällen weiter voran und festigt seinen Ruf als Hersteller der weichsten Bälle. (Foto: Wilson Staff)
Golf-Post-Adventskalender-Wilson-Staff-Handschuh-8
Durch mmfangreiche Tests hat Wilson Staff herausgefunden, dass die Mehrheit der Golfer einen weicheren Ball bevorzugt. (Foto: Wilson Staff)
Golf-Post-Adventskalender-Wilson-Staff-Handschuh-10
Der DX3 Urethane Ball kommt mit einer 55er Kompression auf den Markt. (Foto: Wilson Staff)
Golf-Post-Adventskalender-Wilson-Staff-Handschuh-12
Die Kompression definiert die Verformung die ein Golfball erfährt, wenn auf ihn ein Druck ausgeübt wird, also wenn er vom Schläger getroffen wird. Umso niedriger der Wert, desto weicher der Ball. Der Durchschnitt bei Golfbällen liegt zwischen 80 und 100. (Foto: Wilson Staff)
Golf-Post-Adventskalender-Wilson-Staff-Handschuh-11
Von diesem neuen Multi-Layer Ball können Spieler ein völlig neues Level an Spin um die Grüns herum erwarten, besonders wichtig für bessere Golfer. (Foto: Wilson Staff)
Golf-Post-Adventskalender-Wilson-Staff-Handschuh-9
In jedem Wilson Ball steckt eine ganz eigene Technik, aber alle verbindet das unheimlich softe Gefühl. (Foto: Wilson Staff)
Wilson-Staff-Golf-Post-Adventskalender-Image
Wilson Staff bietet eine breite Produktpalette für Golfer aller Spielstärken. (Foto: Wilson Staff)
Golf-Post-Adventskalender-BMW-International-Open-Siem
Erfolgreiche Golfprofis wie Marcel Siem vertrauen auf Wilson Staff Equipment. Regelmäßig sorgen Wilson Staff Spieler auf den großen Touren mit Siegen für Aufsehen. (Foto: Wilson Staff)
Golf_Post_Adventskalender_Wilson_Staff_Branden_Steele
Er kürzlich konnte Wilson Staff Spieler Brendan Steele bei der Safeway Open seinen dritten Sieg auf der PGA Tour verbuchen. (Foto: Wilson Staff)

Zurück zum Adventskalender