Aktuell. Unabhängig. Nah.

3. Dezember mit Mizuno

3. Dezember mit Mizuno

Hier geht's zur Teilnahme

Wir freuen uns den Gewinner bekanntgeben zu dürfen:

Auswertun_Pokal_kleinAndreas Gaycken vom Golfclub Reinfeld

Wir gratulieren dem Gewinner. Alle anderen Teilnehmer sollten den Kopf aber nicht hängen lassen, denn es geht mit tollen Preisen weiter. Im vierten Türchen unseres Adventskalender wartet ein Jahresvorrat (12 Dutzend) Wilson Staff Dx2 Bälle.

Mizuno beschenkt den Gewinner mit den neuen S5 Wedges

Mizuno bringt mit den S5 Wedges Schläger auf den Markt, die rund um die Grüns zu Kreativität anregen. Mit dem ausgeprägten Sohlenschliff bietet das verführerische Midsize-Profil optimale Vorraussetzungen für das kurze Spiel.

Vom Pro bis zum mittleren Handicap

Mizuno-Star und Kurzspielexperte Luke Donald war nach seiner ersten Runde mit den Mizuno S5 Wedges begeistert. Jedoch sind die neuen Mizuno Wedges nicht nur für Golfprofis geeignet, sondern bieten jedem Golfer bis hin zum mittleren Handicapbereich optimalen Kurzspielkomfort. Im Gegensatz zu seinen Geschwistern, den MP-T5 Wedges, ist bei den S5 die Leading Edge etwas abgerundet. Dadurch kann das Schlägerblatt geöffnet oder geschlossen werden, ohne dabei seine Ausrichtung zum Ball zu verlieren.

Der Slogan für die neuen Schläger aus dem Hause Mizuno "Spin a little Blue Magic" leitet sich vom Profil des Schlägerblatts ab. Die Grooves, die nach dem Schmieden in den Schläger gefräst werden, sollen den Spin bei vollen wie bei halben Schwüngen maximieren. Zudem ist für die S5 Wedges neben dem matten "White Satin" auch ein blaues Finish erhältlich. Doch nicht nur die Farbe kann angepasst werden, auch Schäfte, Griffe und Set-Up können auf die Custom-Eisen individuell abgestimmt werden, um innerhalb des Sets Konstanz zu garantieren.

Eine Marke mit Geschichte

Im Jahr 1906 gründeten die Brüder Rihachi und Rizo Mizuno mit der nach ihnen benannten Marke einen der mittlerweile größten Sportartikelhersteller der Welt. Seit 1933 produziert das Familienunternehmen Golfschläger und ist über die Jahre durch kontinuierliche Innovation und höchste Qualität bekannt geworden. Seit 1986 die ersten Golf-Workshops in Europa ausgerichtet wurden, ist Mizuno von der European Tour nicht mehr wegzudenken.

Weitere Informationen zu Mizuno finden Sie unter: http://www.mizuno.de

Finden Sie jetzt des Rätsels Lösung mithilfe der dazugehörigen Bildergalerie und legen Sie sich selbst die S5 Wedges von Mizuno unter den Christbaum!


Das Gewinnspiel "Adventskalender 2015 Türchen 3 mit Mizuno" ist bereits vorbei!

Leider kannst Du deshalb nicht mehr teilnehmen.

Die aktuellen Gewinnspiele findest Du auf unserer Gewinnspiele Überblicksseite


Jetzt die Lösung in der Fotostrecke finden

1 / 10
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Mizuno_Aussenansicht_00
Der bekannteste Mizuno Tour Spieler ist ohne Zweifel Luke Donald. Der Brite arbeitet seit 2003 mit dem japanischen Hersteller zusammen und war mit Mizuno schon 13 mal erfolgreich.
(Foto:GettyImages)
Mizuno_Aussenansicht_12
Mizuno ist seit Jahren für seine Wedges bekannt und hat auch dieses Jahr mit den S5 wieder ein wahres Prachtstück auf den Markt gebracht.
(Foto: Mizuno)
Mizuno_Aussenansicht_3
Die Mizuno S5 Wedges bieten mit ihrem Midsizeprofil und dem augeprägten Sohlenschliff, ideale Vorrausetzungen für Präzision und Kreativität.
(Foto: Mizuno)
Mizuno_Aussenansicht_2
Sein erstes Tunier gewann Luke Donald 2004 auf der European Tour und wurde 7 Jahre später zum Player of the PGA und European Tour 2011 gewählt.
(Foto:GettyImages)
Mizuno_Aussenansicht_1
Bei den BMW Championship 2015 spielte Mizuno Star Luke Donald erstmals die S5 Wedges und war begeistert.
(Foto: Mizuno)
Mizuno_Aussenansicht_4
Auch wenn Luke Donald als Kurzspielmeister die S5 Wedges gemeistert hat, sind sie ebenfalls für Spieler mittleren Handicaps eine Bereicherung.
(Foto: Mizuno)
Mizuno_Aussenansicht_5
Chris Wood zählt als aufsteigendes Talent auf der European Tour. Er war bis zum Jahr 2007 Amateur und wechselte 2008 ins Profilager.
(Foto: GettyImages)
Mizuno_Aussenansicht_6
Um alle Grove Vorgaben der USGA zu erfüllen, werden die Mizuno Wedges nach dem Schmiedeprozess CNC gefräst.
(Foto: Mizuno)
Mizuno_Aussenansicht_7
Durch eine abgerundete Leading Edge verändert sich die Ausrichtung zum Ziel bei einem offenen oder geschlossen Schlägerblatt nicht.
(Foto: Mizuno)
Mizuno_Aussenansicht_11
Nur ein Jahr nach seinem Profidebut überraschte der Brite mit einem dritten Platz bei den Open Championship in Turnberry. Dank dieser Performance qualifizierte sich Wood für das Dubai World Championship und wurde zum Rookie of the Year auf der European Tour gewählt.
(Foto: GettyImages)

Zurück zum Adventskalender