Aktuell. Unabhängig. Nah.

Adam Scott mit Birdie-Serie bei PGA Championship

08. Aug 2013
Adam Scott in Topform. Der Australier zauberte gleich fünf Birdies in Serie auf den Platz des Oak Hill Country Club (Foto: Getty).
Artikel teilen:

Angriff auf die Spitze der PGA Championship: Adam Scott liegt nach der Front Nine mit fünf Schlägen unter Par in Führung.

Das Masters hat er dieses Jahr schon gewonnen, auch die Auftaktrunde von Adam Scott bei der PGA Championship beginnt verheißungsvoll. Nach der Front Nine liegt der Australier mit fünf Schlägen unter Par gemeinsam mit dem Amerikaner Jim Furyk, der seine Runde bereits beendet hat, in Führung.

Tolle Birdie-Serie von Adam Scott

Drei Par-Spiele notierte Adam Scott zu Beginn seiner Runde, doch dann lief der „Aussie“ heiß und ließ Birdie auf Birdie folgen. Gleich fünf Schlaggewinne in Serie ließen den 33-Jährigen im Leaderboard nach oben fliegen.

Verfolgt die Back Nine von Adam Scott bei der PGA Championship im Live-Scoring.


Die PGA Championship in Oak Hill

Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

Aktuelle Artikel
Jacqueline Sauer

Jacqueline Sauer - Freie Autorin für Golf Post

Jacqueline mischt bei den redaktionsinterenen Tippspielen ganz vorne mit. Kein Wunder: Die großen und kleinen Namen des Golfs hat sie ständig im Auge, damit der nächste Tipp stets ein sicherer Treffer wird.

Alle Artikel von Jacqueline Sauer