Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 4: Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück und 2 x Golfrunden auf Gut Kaden - Jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Adam Scott mit Birdie-Serie bei PGA Championship

08. Aug 2013
Adam Scott in Topform. Der Australier zauberte gleich fünf Birdies in Serie auf den Platz des Oak Hill Country Club (Foto: Getty).
Artikel teilen:

Angriff auf die Spitze der PGA Championship: Adam Scott liegt nach der Front Nine mit fünf Schlägen unter Par in Führung.

Das Masters hat er dieses Jahr schon gewonnen, auch die Auftaktrunde von Adam Scott bei der PGA Championship beginnt verheißungsvoll. Nach der Front Nine liegt der Australier mit fünf Schlägen unter Par gemeinsam mit dem Amerikaner Jim Furyk, der seine Runde bereits beendet hat, in Führung.


Tolle Birdie-Serie von Adam Scott

Drei Par-Spiele notierte Adam Scott zu Beginn seiner Runde, doch dann lief der „Aussie“ heiß und ließ Birdie auf Birdie folgen. Gleich fünf Schlaggewinne in Serie ließen den 33-Jährigen im Leaderboard nach oben fliegen.

Verfolgt die Back Nine von Adam Scott bei der PGA Championship im Live-Scoring.


Die PGA Championship in Oak Hill

Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

Steffen Jüngst

Steffen Jüngst - Freier Autor für Golf Post

ist erst als Student an der Deutschen Sporthochschule Köln zum ersten Mal mit Golf in Kontakt gekommen. Vorher nur begeisterter Minigolfer, zieht es ihn jetzt auch auf die weitläufigen Grüns.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Steffen Jüngst

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , ,

Aktuelle News