Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 7: Heute ein Tour Package Putter Fitting im nagelneuen Putter Performance Center von Caledonia gewinnen. Mehr Informationen

Adam Scott im Interview: „Es wird ein harter Test“

09. Aug 2013
Adam Scott nach seiner ersten Runde bei der PGA Championship 2013. (Foto: Screenshot)
Artikel teilen:

Adam Scott, Führender bei der PGA Championship, über sein Spiel, die Grüns und darüber, was die Spieler noch erwarten wird.

Adam Scott zeigt sich glücklich nach seiner ersten Runde bei der PGA Championship. Das kann er auch, hat er sich doch mit fünf Birdies in Folge auf den geteilten ersten Rang neben Jim Furyk gespielt. „Das war wahrscheinlich die beste Runde, die ich je gespielt habe“, so der Masters-Champion von 2013 in der Interviewzone vom Oak Hill Country Club.


Adam Scott und die Favoritenrolle

Neben Tiger Woods, Justin Rose und Brandt Snedeker wird Adam Scott als einer der vielversprechenden Titelaspiranten gehandelt. In den nächsten Tagen wird es für ihn nun darum gehen, sein gutes Spiel durchzuhalten: „Der Platz ist in gutem Zustand. Wegen des Wetters sind die Grüns ein bisschen weich, aber wenn sie in den nächsten Stunden und Tagen trockener werden, wird es ein harter Test für uns alle“, prophezeit Scott.

Juliane Bender

Juliane Bender - Leitende Redakteurin bei Golf Post von Juli 2012 bis Februar 2016

Juliane ist Diplom-Sportwissenschaftlerin. Für sie ist das Faszinierende an Golf: Der Sport ist ein guter Lehrmeister, nicht nur, wenn man gerade den Schläger schwingt. Sie finden Juliane Bender auch unter Google+
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Juliane Bender

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: ,

Aktuelle News