Golf-Videos

Achtung, scharfe Munition! Snedeker zielt auf Tonscheiben

08. Okt. 2014 von Jacqueline Sauer in Köln, Deutschland

Brandt Snedeker Tontauben Golf

Brandt Snedeker hat neue Herausforderungen gesucht und eine Möglichkeit gefunden, seine zwei liebsten Sportarten zu verbinden. (Foto: Getty)

Brandt Snedeker scheint die Übung auf dem Golfplatz allein nicht mehr zu reichen. Statt auf unbewegliche Löcher zu zielen, hat er deshalb jetzt beschlossen, seinen Beruf mit seinem liebsten Hobby, dem Tontauben-Schießen, zu verbinden. Am Montagmorgen twitterte der 33-Jährige, dass ihm das Tontaubenschießen mit einer Waffe langsam zu einfach werde. Deshalb tauschte er nun sein Gewehr gegen ein Eisen 4 und seine Munition gegen den Golfball. Doch auch so scheint ihm das Prozedere noch bewundernswert leicht von der Hand zu gehen.

Snedeker ist nicht der Erste

Neu ist die Idee mit dem Tontauben-Golfen allerdings nicht. Gut möglich, dass sich Snedeker die peppige Idee von seinen europäischen Kollegen abgeguckt hat. Sie haben das nämlich schon wesentlich früher ausprobiert und hatten sichtlich Spaß dabei.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback