Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 9: Drei Schlägerhauben-Sets für drei Gewinner - 100% handmade, 100% individuell, stylisch und funktional! Mehr Informationen

Abu Dhabi: Die Tee Times für Runde 2

Autor:

16. Jan 2014
Alles auf Angriff! Runde 2 der Abu Dhabi Golf Championship mit marcel Siem, martin kaymer und Maximilian Kieffer. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Nach starken Leistungen an Tag eins wollen die Deutschen Spieler im zweiten Durchgang zeigen, dass sie um den Sieg mitspielen können.

Nachdem der erste Tag der Abu Dhabi Golf Championship für Marcel Siem (T11), Martin Kaymer (T19) und Maximilian Kieffer (T35) überaus erfolgreich vonstatten ging, wollen die deutschen Pros am zweiten Tag nachlegen. Die Flightpartner ändern sich nicht – Siem mit Quiros und Aphibarnrat, Kaymer mit Manassero und Garcia, Kieffer mit Storm und Baldwin – die Vorraussetzungen allerdings schon: eine gute Runde könnte die Grundlage bilden, um am Sonntag Nachmittag bei den entscheidenden Gruppen dabei zu sein. Also Gas geben Jungs!

Die Tee Times Runde 2 in MEZ

 


1 04:20 Jbe KRUGER Kevin PHELAN  Simon THORNTON
1 04:30 Raphaël JACQUELIN Edoardo MOLINARI Justin WALTERS
1 04:40 Peter LAWRIE Wen-yi HUANG Jorge CAMPILLO
1 04:50 Jin JEONG Thomas LEVET Pablo LARRAZÁBAL
1 05:00 Eduardo DE LA RIVA Darren FICHARDT David HOWELL
1 05:10 Anthony WALL Mikko ILONEN David HORSEY
1 05:20 Brooks KOEPKA Niclas FASTH Peter WHITEFORD
1 05:30 Alejandro CAÑIZARES Craig LEE Danny WILLETT
1 05:40 Nacho ELVIRA Paul WARING Brandon STONE
1 05:50 Gaganjeet BHULLAR Richard BLAND Ricardo GONZALEZ
1 06:00 Lee SLATTERY Gary STAL Tom LEWIS
10 04:20 Magnus A CARLSSON Wade ORMSBY Hennie OTTO
10 04:30 Paul MCGINLEY Thorbjørn OLESEN Tommy FLEETWOOD
10 04:40 Miguel Angel JIMÉNEZ Peter HANSON Paul CASEY
10 04:50 Luke DONALD Henrik STENSON Thomas BJÖRN
10 05:00 Paul LAWRIE Robert KARLSSON Thongchai JAIDEE
10 05:10 Colin MONTGOMERIE José María OLAZÁBAL Bernd WIESBERGER
10 05:20 Alvaro QUIROS Kiradech APHIBARNRAT Marcel SIEM
10 05:30 Michael HOEY Søren KJELDSEN George COETZEE
10 05:40 Oliver FISHER Andrea PAVAN Richard GREEN
10 05:50 Victor RIU Kristoffer BROBERG Eddie PEPPERELL
10 06:00 Gareth MAYBIN Johan CARLSSON Daan HUIZING
1 08:45 Chris WOOD Jeev Milkha SINGH Marcus FRASER
1 08:55 Martin KAYMER Sergio GARCIA Matteo MANASSERO
1 09:05 Rory MCILROY Phil MICKELSON Jamie DONALDSON
1 09:15 Padraig HARRINGTON Branden GRACE Joost LUITEN
1 09:25 Peter UIHLEIN Darren CLARKE Robert ROCK
1 09:35 Brett RUMFORD Morten Ørum MADSEN Dawie VAN DER WALT
1 09:45 Shane LOWRY Stephen GALLACHER Ross FISHER
1 09:55 Jamie MCLEARY Simon DYSON Mark FOSTER
1 10:05 Graeme STORM Matthew BALDWIN Maximilian KIEFFER
1 10:15 Emiliano GRILLO Ahmed ALMUSHARREKH Adrien SADDIER
10 08:45 Adrian OTAEGUI Fabrizio ZANOTTI Marco CRESPI
10 08:55 Soren HANSEN Grégory HAVRET Carlos DEL MORAL
10 09:05 Seve BENSON Robert DINWIDDIE Alexander LEVY
10 09:15 Garth MULROY Thomas AIKEN Michael CAMPBELL
10 09:25 Marc WARREN Rafa CABRERA-BELLO Julien QUESNE
10 09:35 François CALMELS John PARRY Tyrrell HATTON
10 09:45 Andy SULLIVAN Thomas PIETERS Ricardo SANTOS
10 09:55 José-Filipe LIMA Steve WEBSTER Sihwan KIM
10 10:05 Matthew NIXON Romain WATTEL Chris DOAK
10 10:15 Damien MCGRANE JB HANSEN Shiv KAPUR

Oliver Felden

Oliver Felden - Freier Autor für Golf Post

Während seines Studiums der Sportwissenschaft und Germanistik kam er über das Crossgolfen auf die gemähten Wiesen der Republik. Seine Waffen sind die kurzen Eisen, doch der Putter bringt ihn noch viel zu oft auf den Boden der Tatsachen zurück. Seine Abschlussarbeit hatte den Titel: "Golf in der Schule - Bildungspotenziale und Grenzen".
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Oliver Felden

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , , ,

Aktuelle News