Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 7: Heute ein Tour Package Putter Fitting im nagelneuen Putter Performance Center von Caledonia gewinnen. Mehr Informationen

Ab sofort lieferbar: Der Golfkalender 2016

14. Sep 2015
Der druckfrische Golfkalender 2016 (Foto: Golf Post)
Artikel teilen:

Endlich ist es soweit: Der neue Golf Post Golfkalender ist druckfrisch bei uns eingetroffen und kann ab sofort versendet werden.

Wie in den letzen Jahren hat Golf Post, in zusammenarbeit mit allen deutschen Golfclubs und der Community einen Kalender zum Thema Golf erstellt. Unter dem Motto „Deutschlands schönste Golfbahnen“ konnten unsere Fans uns Leser aus 60 Fotos ihre 13 Favoriten auswählen. Diese 13 Bilder sind jetzt Monat für Monat im Golfkalender 2016 zu sehen und könnten schon bald auch einen Platz an Ihrer Wand finden.

Hohe Qualität und neues Design

Das Golf Post Team hat sehr hohe Anforderungen an sich selbst und an seine Produkte. Auch der Kalender soll da in nichts nachstehen. Weil dem Team auch Ihre Meinung sehr am Herzen liegt, hat man mit Ihrem Feedback aus den letzen Jahren und den eigenen Ideen die Qualität des Kalenders für 2016 noch einmal gesteigert. Durch den matten Bilddruck kommen die Farben des Kalenders perfekt zur Geltung. Die neue farbliche Gestaltung hebt das diesjährige Exemplar deutlich von seinen Vorgängern ab. Mit den Maßen 610 x 420 und einer stabilen Rückseite aus Pappe verspricht der Kalender höchste Haltbarkeit und Robustheit.


Tolle Gutscheine auf dem Golfkalender 2016

Auf der Rückseite des Kalenders hat Golf Post mit seinen Partnern tolle Gutscheine bereitgestellt. Der Kölner Golfclub schenkt 125 Range-Bälle wenn man ein 18-Loch-Greenfee kauft und beim Golf und Landclub Gut Uhlenhorst gibt es 4-mal Greenfee zum Preis von 2 für alle Besitzer des Golfkalenders 2016.


Golf Post Golfkalender 2016

Christoph Kipping

Christoph Kipping - Freier Autor bei Golf Post

Christoph studiert Sportjournalismus und Sportmarketing in Köln und arbeitet im Marketing & Sales Team bei Golf Post. Lange Zeit schon begeisterter Golf-Fan, schwingt er seit letztem Sommer auch selbst den Schläger - es war "Liebe auf den ersten Schwung". Nach dem Bestehen der Platzreife geht es jetzt jede freie Minute auf die Golfanlage Schloss Auel, um sein Spiel zu verbessern.

Alle Artikel von Christoph Kipping

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter:

Aktuelle News