Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 11: Straighter Putter inkl. Fitting gewinnen! Mehr Informationen

5×2 Eintrittskarten für die BMW International Open zu GEWINNEN

Autor:

10. Jun 2013
Die Bühne steht: Die 25. BMW International Open können beginnen! (Foto: BMW GROUP)
Artikel teilen:

Vom 18. bis 23. Juni 2013 findet das European-Tour-Turnier in München Eichenried statt. Gewinnt hier eure Eintrittskarten.

Zum 25. Mal findet die BMW International Open auf deutschem Boden statt. Internationale Golfprofis wie Sergio García, Ernie Els, Dustin Johnson, der BMW Markenbotschafter Martin Kaymer und Freund der Marke Maximilian Kieffer kämpfen um ein Preisgeld in Höhe von 2 Millionen Euro.


Deutsche Golf Asse am Start: Kaymer, Siem, Cejka und Kieffer

Dem bisher einzigen deutschen Sieger der BMW International Open, Martin Kaymer, droht in diesem Jahr nationale Konkurrenz.
Die deutschen Asse Marcel Siem, Alex Cejka und Maximilian Kieffer wollen es ihrem Landsmann nicht leicht machen und gute Runden spielen.

BMW International Open mit Martin Kaymer

Auch Martin Kaymer darf in München natürlich nicht fehlen. (Foto:BMW GROUP)

BMW International Open mit exzellentem Ruf

Seit 1989 wird die BMW International Open ausgetragen. Als Veranstalter schafft BMW es schon seit Jahren außerordentlich gute Rahmenbedingungen für diese Veranstaltung zu schaffen und dem European-Tour-Turnier eine besondere Stellung im Turnierkalender zu verpassen. Dazu zählen neben dem stets hervorragend präparierten Platz ebenso die reibungslose Organisation, die beliebten Abendveranstaltungen und die vorbildliche Spielerbetreuung. Beliebt ist beispielsweise der BMW Shuttle Service und zahlreichen Testfahrzeugen für die Akteure.

Erlebt eure Golfstars hautnah: Macht mit und gewinnt

Wenn auch ihr dabei sein wollt, dann macht mit beim Golf Post Gewinnspiel. Wir verlosen zusammen mit BMW Golfsport 5×2 Tageskarten (wahlweise Samstag oder Sonntag) für das BMW International Open European-Tour-Turnier im Golfclub Eichenried München.

Und so könnt ihr gewinnen:

Rafflecopter Erklärung

Hier geht’s zur ausführlichen Erklärung…

  1. Mit eurem Facebook-Account oder eurer E-Mail einloggen
  2. Umso mehr Aktionen (z.B.: Eintragung in den Newsletter) ihr erfüllt, desto mehr Lose sammelt ihr
  3. Gewinnspielteilnahme mit grünem Button bestätigen

 

Hier loslegen und Lose sammeln

Falls das Formular nicht angezeigt wird – hier klicken

Kathrin Ivenz

Kathrin Ivenz - Redakteurin bei Golf Post

Bunker sind ihre absoluten Feinde und auch das kurze Spiel macht ihr immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Das Single-Handicap muss daher noch warten. Der Golfclub Am Alten Fliess ist ihr Heimatclub und irgendwann wird sie auch dort aus jeglichen Bunkern die schönsten Bälle herauszaubern.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Kathrin Ivenz

27 LESER-KOMMENTARE

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. BMW Open in München wäre ein absoluter Traum!!

    Antworten

  2. Eure Gewinnspiele sind klasse und die Seite ein echter Genuss!

    Antworten

  3. SEHR ÜBERSICHTLICHE HOMEPAGE, INTERESSANTE ARTIKEL. WAS NEGATIVES FÄLLT MIR EIGENTLICH MOMENTAN NICHT EIN.

    Antworten

  4. Meinel Thomas

    Mit Golfpost bin ich immer gut informiert. Noch besser ist aber live dabei zu sein!

    Antworten

  5. Das BMW-Turnier in Eichenried ist ein absolutes highlight in Deutschland. Es ist schön, dass Golfpost eine rege Beteiligung unterstützt. Denn wenn man vergleicht, wieviele Zuschauer in Spanien, Portugal oder sogar in Schweden teilnehmen, dann sind wir als Volk mit 82 Mio. Menschen immer völlig unterrepräsentiert. Das gleiche Szenario mit unseren Top-Golfern: Wir hoffen auch Moritz Lampert oder Maximilan Kieffer, die ich gerne mal treffen würde mit der spannenden Frage: „wie schafft Ihr den Druck mental?“

    Antworten

  6. Frank Schuhmann

    was verbessert gehört? na – dass ICH mal was tolles gewinne :-)

    Nein – weiter so !!!

    Antworten

  7. ich will 😀

    Antworten

  8. Markus Graatz

    Super Seite, weiter so!

    Antworten

  9. Wäre gerne mal live dabei. Und dann vielleicht auch noch mit Sonnenschein – besser kann’s nicht werden.

    Antworten

  10. Als ich vor 2 Jahren mein neues BMW-Cabrio aus München abgeholt habe, hatte ich das Glück, die BMW Open in Eichenried und damit auch Martin Kaymer und noch viele andere Profis von der Tour live erleben zu dürfen. Das hat soviel Spaß gemacht. Ich wäre überglücklich, diese Atmosphäre noch einmal erleben zu dürfen.

    Antworten

  11. ich will ich will ich will !!!!!

    Antworten

  12. Weiß-blauer Himmel und weiß-blauer Sponsor, das passt 😉

    Antworten

  13. Die BMW Open in München sind einfach genial. Als Golffan eine Pflicht:)

    Antworten

  14. Bin sehr gespannt auf das Turnier :)

    Antworten

  15. Erst US OPEN, dann BMW in München! DAs werden 2 tolle Wochen :)

    Antworten

  16. Ich würde mich freuen, einmal live dabei zu sien

    Antworten

  17. Freu mich schon :-)

    Antworten

  18. Hoffentlich bleibt das Wetter schön….dann macht es ja mehr Spaß dabei zu sein….

    Antworten

  19. Hoffentlich bei besserem Wetter…

    Antworten

  20. Wird Zeit, dass Kaymer nochmal richtig was reißt auf der US Tour.. Achja und endlich US Open Woche!! :)

    Antworten

  21. Fingers crossed that I win!

    Antworten

  22. Wieso die beiden BMW-Markenbotschafter? Der zweite ist „nur“ Friend of the Brand 😉

    Antworten

    • Matthias Kiesinger

      Danke Oliver, Friend of the Brand ist ja schon mal ein guter Start – dauert bestimmt nicht mehr lange bis zum Botschafter. VG

      Antworten

  23. Franziska Kiesel

    ICH FREU MICH SCHON DRAUF 😀

    Antworten

  24. Yeahaw die US Open begginnen endlich!!!

    Antworten

Aktuelle News