Sponsored Post

40 Jahre: Golf House feiert mit Gewinnen und Angeboten der Extraklasse

16. Mai. 2016 von Kathrin Ivenz in Köln, Deutschland

Seit 1976 vertreibt Golf House Golfequipment an seine Kunden. (Foto: Golf House)

Seit 1976 vertreibt Golf House Golfequipment an seine Kunden. (Foto: Golf House)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Innovative Konzepte, der Fokus auf das Omni-Channel-Angebot und das immerwährende Streben nach bestem Service und umfassender Kompetenz haben die Golf House Gruppe zum nicht wegzudenkenden Player im europäischen Golfmarkt gemacht. Der Expansionskurs in Deutschland, Österreich und Tschechien gibt den Weg vor. Die Europäisierung und die Neudefinition des Golfhandels sind die großen Ziele. Ein einmaliges Erlebnis-Shopping bietet Golf House bereits heute.  An vielen Standorten gibt es Großflächen mit eindrucksvoller Produktauswahl, Fittingcentern und Übungsarealen. Aber auch angeschlossene Indooranlagen mit Simulatoren, wie in Bielefeld und Berlin, machen den Golfeinkauf zu etwas ganz Besonderem. Online sind regelmäßig exklusive Produkte und Kollektionen, Gewinnspiele und viele Hintergrundinformationen rund um Golf zu finden. Zudem können Produkte online reserviert und innerhalb von 3 Stunden in der Lieblingsfiliale probiert und bezahlt werden oder aus dem gesamten Online-Sortiment bestellt und in der Filiale abgeholt werden.

Zum 40. Geburtstag lässt Golf House seine Kunden ausgiebig mitfeiern

Die umfangreichen Jubiläumsaktionen machen große Lust aufs Mitmachen. So werden unter allen Einkäufen registrierter Kunden online oder in einer der Filialen bis Mitte Juni außergewöhnliche Golfpreise verlost.

Zu gewinnen gibt es aufregende Reisen, exklusive VIP-Packages und tolle Golfprodukte im Gesamtwert von über 100.000 Euro. Möglich wurde dies nicht zuletzt durch die Partnerschaft mit allem, was Rang und Namen hat.

Als Highlights warten auf Golf House Kunden Masters Tickets für 2 Personen für 2017 sowie Ryder Cup Tickets im Hazeltine National Golf Club. Aber auch bei den europäischen Top-Golfterminen sind den Geburtstagsgewinnern außergewöhnliche Gewinne garantiert. Tickets für „The Open“ für Royal Troon, die BMW Open, das WGC Bridgestone Invitational, die Omega Masters und das „Made in Denmark“-European Tour Event lassen Golferherzen höher schlagen lassen. Darüber hinaus sind einige der Top-Golfdestinationen für private Golfrunden vorgesehen. Mit Lasse Kjus in der Schweiz, mit Caroline Masson im GC Leon-Rot, ein Ausflug nach Old Head inklusive Outfit von Calvin Klein, ein Wochenende am Gardasee bei Chervo oder ein Golf-Luxuswochenende mit Elina Garancia Konzert in Kitzbühel sind Geburtstagsgewinne, die es in sich haben.

Stolz ist man auch auf Preise, die nichts mit Golf zu tun haben. So freuen sich auch die eingefleischtesten Golfer auf die VIP-Tickets für das DTM Finale, die VIP-Tickets für das Ski-Nightrace in Schladming, ein exklusives Ski-Wochenende in Sölden oder eine Reise zur Dart-WM in London.

„40 Brutto für 40 Netto“

Dass Golf House darüber hinaus mit seiner „40 Brutto für 40 Netto“-Aktion bis Juni für eine außergewöhnliche Gewinn-Gelegenheit abseits der Filialen und des Webshop in den Golfclubs sorgt, macht das Geburtstags-Package besonders rund.

Bei der Ausspielung der Monatsbecher der deutschen und österreichischen Golfclubs werden für 40 oder mehr Nettopunkte 40,- Euro Gutscheine gestiftet. Wer exakt 40 Nettopunkte erspielt, nimmt darüber hinaus an der Verlosung einer exklusiven Golfreise für zwei nach Südafrika im Wert von 7.500,- Euro teil. Ein doppelter Anreiz für höchste Konzentration.

Viele weitere Überraschungen und ein Höhepunkt der es in sich hat

Für den Sommerbeginn sind noch viele weitere Überraschungen geplant und ein Geburtstagshöhepunkt, der es in sich hat. 40 absolut einmalige Geburtstagsangebote aus Fashion und Equipment warten auf die Golfgemeinschaft. Man darf also gespannt bleiben. Schlaue Kunden informieren sich regelmäßig über die aktuellen Geburtstagsgewinne und die einmaligen Geburtstagsangebote in allen Filialen und auf der Golf House Webseite.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback