Aktuell. Unabhängig. Nah.

3Bays Schwunganalyse-Geräte & Club Whizz: Die Gewinner

Autor:

27. Mai 2013
So funktionieren die 3Bays GSA: Aufsatz anbringen, mit der App verbinden und loslegen. (Foto: 3Bays)
Artikel teilen:

Die Losfee hat entschieden: Die Gewinner der 3Bays Schwunganalysatoren & Club Whizz sind ausgelost.

Die Golf-Post-Glücksritter waren letzte Woche wieder fleißig: 2.074 Lose wurden bei der Verlosung des 3Bays GSA Pro & GSA Putt gesammelt, beim Club Whizz waren es 638 Lose.

Impressionen der 3Bays GSA PRO & GSA PUTT


3Bays Schwung und Puttanalyse


Die Quizfragen war auch letzte Woche recht knifflig. Wir wollten von Euch wissen wie schwer die Analysegeräte von 3Bays sind. Die richtige Antwort ist „knapp unter 10 Gramm“. Die korrekte Antwort auf die Club Whizz Frage, „Wie heißt das Motto von golf-zeug“, lautet: Ihr Partner für kreative Golflösungen.

Der Club Whizz in Bildern


Club Whizz

Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

Die Gewinner der 3Bays und Club Whizz

Je ein Paket 3Bays GSA Pro & GSA Putt gehen an: Alexander B. und Anke L. – wir sagen herzlichen Glückwunsch. Je ein Club Whizz haben Alex D. und Reik F. gewonnen – viel Spaß beim Saubermachen auf der Runde!

Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt – unser aktuelles Gewinnspiel läuft noch bis Sonntag! Diese Woche könnt Ihr tolle Handschuhe von golfneuheiten.com gewinnen.

Mehr zum Thema Gewinnspiele:

Aktuelle Artikel

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie 10 x 2 Tickets für die Rheingolf.

Alexandra Caspers

Alexandra Caspers - Freie Autorin bei Golf Post

Als sich ihre Familie und ihr Bekanntenkreis nach und nach mit Golffieber infizierte, gab es für Alexandra auf lange Sicht kein Entkommen. Jetzt taucht sie neben ihrem Germanistik-Studium selbst in die Welt des Golfsports ein.

Alle Artikel von Alexandra Caspers