Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 4: Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück und 2 x Golfrunden auf Gut Kaden - Jetzt mitmachen! Mehr Informationen

2 Club Whizz von golf-zeug gewinnen

20. Mai 2013
Die Club Whizz von Golf-Zeug: 2x1 gibt es bei uns diese Woche zu gewinnen. (Foto: GolfCity Köln Pulheim)
Artikel teilen:

Super Divot direkt hinter dem Ball! Und wo ist jetzt das Handtuch? Braucht Ihr mit dem Club Whizz gar nicht! 

Der Club Whizz ist ein revolutionäres neues Reinigungsgerät in Form einer runden Bürste für den Gebrauch an Eurem Golftrolley. Das Gerät wird am Rad des Golftrolleys angebracht und rotiert während der Fahrt. Die Rotation und das spezielle Design der Bürsten ermöglicht nur nach wenigen Schritten das effektive Säubern der Schläger.

Impressionen der Club Whizz


Club Whizz

Bilder Hier geht's zur Fotostrecke


Um Schuhe und Reifen zu reinigen, kann Club Whizz aber auch jeder Zeit aus der angebrachten Halterung mit einem Griff abgenommen werden. Danach einfach wieder in die Halterung klicken und Club Whizz steht zum erneuten Einsatz für die Fahrt bereit.

 

Wie funktionieren die Club Whizz?

Mitmachen und 2×1 Club Whizz gewinnen

Golf Post und golf-zeug verlosen diese Woche 2 Club Whizz. Die praktischen Saubermacher können sehr einfach am Trolley oder am Bag mit auf die Runde genommen werden.

Und so funktionert’s:

Ihr nehmt am Gewinnspiel teil, sobald ihr euch über Facebook oder mit eurer Emailadresse einloggt und anschließend eine der vorgegebenen Aktionen ausführt. Je mehr dieser Aktivitäten ihr erfolgreich abschließt, desto höher sind eure Gewinnchancen. Bitte tragt eure Antworten immer direkt in das freie Textfeld unter der angezeigten Aktivität ein. Den Kommentar hinterlasst Ihr unter dem Artikel im Kommentarfeld. Die Anzahl eurer gesammelten Lose wird euch rechts oben unter “entries earned” angezeigt.

Hier loslegen und Lose sammeln

Club Whizz Gewinnspiel

Hier geht es zum Shop von golf-zeug.

12 LESER-KOMMENTARE

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. Manfred Fehring

    Gerne würde ich diese Neuheit einmal ausprobieren!

    Antworten

  2. Wer schlecht spielt, muss gut aussehen ! Mit diesem Tool wäre ich einen großen Schritt weiter :o)

    Antworten

  3. Julian Kristéll

    Sieht echt interessant aus. Hoffentlich wird auch mein Spiel dadurch besser :)

    Antworten

  4. Werner Maurus

    … wenn mein Spiel schon nicht das Sauberste ist, dann sollen es wenigstens meine Schläger sein.

    Antworten

  5. Sab Ine Erwand

    Schaut interessant aus – würd ich gern mein Eigen nennen 😉

    Antworten

  6. Das ist doch mal eine Vernünftige Erfindung!

    Antworten

  7. Das ist ja ein wirklich nützliches Tool. Auf die Idee wär ich nicht gekommen. Respekt!

    Antworten

  8. So was tolles habe ich noch nie gesehen,habe immer Ärger mit meinen schmutzigen Schläger. Würde es liebend gerne ausprobieren . Super !!

    Antworten

  9. Kurt Hangarter

    Sehr interessante Angelegenheit. Würde dieses Gerät gerne ausprobieren, darum beteilige
    ich mich an diesem Wettbewerb.

    Antworten

  10. Ich möchte den Gutschein, damit ich so eine tolle Idee mal ausprobieren kann.

    Antworten

  11. Stefan Driese

    Hi,

    ich würde gerne den Gutschein gewinnen, weil ich meine Schwünge derart in den Rasen haue, dass meine Schläger bei jedem Schlag eigentlich chemisch gereinigt werden müssten!
    :)

    Antworten

  12. Ich finde es Klasse, dass es so helle Köpfe gibt, die uns mit Ihren Erfindungen das Leben leichter machen. Neuheiten auszuprobieren bedeutet für mich, auch einen Teil zu einer Neu- oder Weiterentwicklung beigetragen zu haben. :-)

    Antworten

Aktuelle News