14 Club Challenge mit dem verrücktesten Schwung der Tour
Aktuell. Unabhängig. Nah.

14 Club Challenge mit dem verrücktesten Schwung der Tour

Die European Tour hat sich Ho-sung Choi zur 14-Club-Challenge eingeladen. Sein Schwung sorgt immer wieder für gute Unterhaltung - und ist erfolgreich. 

Ho-Sung Choi schaut gespannt seinem Schlag hinterher. (Foto: Twitter/@TheEuropeanTour)
Ho-Sung Choi schaut gespannt seinem Schlag hinterher. (Foto: Twitter/@TheEuropeanTour)


Am Rande der Kenya Open haben sich Ho-sung Choi und Eric van Rooyen für die erste Episode der zweiten Staffel der 14 Club Challenge getroffen. Bereits im vergangenen Jahr konnte die European Tour einige Stars für das recht simple Format begeistern. Jeder Spieler hat 14 Schläger, wenn ein Spieler einen Schläger wählt, dürfen ihn beide nicht mehr benutzen. Wer am häufigsten das Grün trifft, gewinnt. Dieses Mal hat sich die European Tour was besonderes ausgedacht und mit Ho-sung Choi jemanden eingeladen, der es versteht auf dem Golfplatz zu unterhalten.

14 Club Challenge auf der European Tour mit Ho-sung Choi

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Einen von zwei Verwöhn-Urlauben am Rande der Lienzer Dolomiten gewinnen

Gewinne einen von zwei exklusiven Verwöhn-Urlauben für zwei Personen in den erstklassigen On-Course-Hotels des 36-Loch Meisterschaftsplatzes Dolomitengolf, inklusive unbegrenzten Greenfees. 

Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab