Golf-Videos

Hole-in-One am ersten Loch: 11-Jähriger beeindruckt Woods

03. Mrz. 2016 von Bernhard Küchler in Köln, Deutschland

Der große Tiger Woods hat bereits viele eigene Schläge bejubelt. Jetzt freut er sich über das Ass eines Youngster.

Der große Tiger Woods hat bereits viele eigene Schläge bejubelt. Jetzt freut er sich über das Ass eines Youngster. (Foto: You Tube)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Die Gegenwart von Tiger Woods mag auf so manchen Golfer ziemlich einschüchternd wirken. Den 11-jährigen Taylor Crozier scheint der 14-malige Major-Sieger zumindest nicht negativ zu beeindrucken. Gemeinsam mit einer Auswahl an hoffnungsvollen Talenten eröffnete Tiger Woods vergangenen Mittwoch einen Kurzkurs auf dem von ihm selbst designten Golfareal Bluejack National in Texas. Der Kurs mit dem Namen "The Playground" wurde für jüngeren Spieler konzipiert und verfügt über zehn Par-3-Löcher. Scheinbar ganz nach dem Geschmack des kleinen Taylor.

Ass bei erstem Abschlag

Als Vertreter der South Texas PGA kam dem Jugendspieler die Ehre zuteil, den ersten Abschlag zu vollziehen. 81 Yards von der Fahne entfernt steckte Taylor das Tee in den Boden, bevor er mit einem gekonnten Schwung den Platz einweihte. Als der Ball dann noch über das Grün ins Loch kullerte, brach das anwesende Publikum in tosender Jubel aus. Fassungslos vor Freude war nicht nur der junge Taylor Crozier sonder auch Tiger Woods, der dem kleinen Golfer mit einer herzlichen Umarmung seine Anerkennung zollte. Eröffnung eines Golfplatzes, gemeinsames Spielen mit Tiger Woods und ein Hole-in-One zur Einweihung - klingt nach einem Tag, den der 11-Jährige so schnell nicht vergessen wird.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback